Unternehmensbesuch bei Gothe Edelstahl

05.04.2022

Themen waren die aktuellen Herausforderungen bei den Material- und Lieferpreisen sowie die steigenden Energiekosten!

Hinhören – Handeln – Chancen nutzen: Unter diesem Motto haben wir das Rheydter Unternehmen Gothe Edelstahl besucht. Bei dem Treffen mit Beate und Bernd Gothe waren unser Bundestagsabgeordneter Günter Krings und meine Landtagskandidatenkollegin Vanessa Odermatt dabei. Wir haben über die aktuellen Herausforderungen bei den Material- und Lieferpreisen sowie die steigenden Energiekosten gesprochen.
Immer wieder hat sich das Familienunternehmen in seiner jahrzehntelangen Firmengeschichte auf veränderte Situationen und Märkte einstellen müssen. Gothe Edelstahl fertigt Rohre, Apparate und Behälter. Die Politik ist gefordert diese wichtigen Industriearbeitsplätze zu schützen und gleichzeitig innovative neue Produktionsideen zu unterstützen.