Firmenbesuch bei Reiner Brenner Karosseriebau u. Autolackierungs GmbH

15.03.2021

Neue Lackierkabinen und ein eigenes Kraftwerk für die Stromerzeugung und Heizung: Investitionen für die Zukunft

Neue Lackierkabinen und ein eigenes Kraftwerk für die Stromerzeugung und Heizung: Mit diesen Investitionen hat sich die Reiner Brenner Karosseriebau u. Autolackierungs GmbH für die Zukunft aufgestellt. Als markenübergreifende Werkstatt kümmern sich 26 Beschäftigte an der Hehner Straße um Glas-, Lack- und Unfallschäden für Privat- und Firmenkunden.
Mit Christian Brenner ist der Sohn von Unternehmensgründer Reiner Brenner in die Betriebsleitung eingestiegen. Gemeinsam mit Ratsherr Bernhard Stein habe ich mir von Reiner und Christian Brenner die umgebauten Werkstattbereiche zeigen lassen und bin beeindruckt. Ein gutes Beispiel für unser starkes Handwerk in Mönchengladbach.