„Politik verstehbar“ - Live-Gespräch beim Reha Verein Mönchengladbach!

02.04.2022

Die Fragen, die Technik und die Organisation haben die Mitglieder des neuen inklusiven Social Media Teams „live - völlig normal“ übernommen.

„Politik verstehbar“ - unter diesem Motto hat der Reha Verein Mönchengladbach Vanessa Odermatt und mich zum Live-Gespräch über die Themen zur Landtagswahl eingeladen.
Die Fragen für das Interview, die Technik und die Organisation haben die Mitglieder des neuen inklusiven Social Media Teams „live - völlig normal“ übernommen.
Danke für die Gelegenheit uns als Landtagskandidaten und unsere Ideen vorzustellen. Wir sind beeindruckt über die tolle Arbeit von „live - völlig normal“ und stolz, dass wir die Premieren-Gäste sein durften.
Hier hat das Social Media Team einen kurzen Videobeitrag über unseren Besuch erstellt:
https://youtu.be/oUkJnFDX0j8
Hier gibt es das ganze Gespräch:
https://youtu.be/E9jCYrMABME