
"Wir befürchten, dass die gewählten Menschen mit Migrationshintergrund keine deutschen Interessen vertreten", hetzt der Kreisverband der braunen Truppe gegen Vertreter im Rat der Stadt Mönchengladbach. Widerlich!
1. Ich habe großen Respekt vor jedem demokratischen Vertreter in den politischen Gremium in unserem Land. Unabhängig von Alter, Religion oder Herkunft bin ich davon überzeugt, dass JEDER Demokrat sich nach bestem Wissen und Gewissen für die Bürgerinnen und Bürger einsetzt.
2. Wer einzelne Demokraten angreift, greift uns alle an! Hier dürfen wir nicht schweigen, sondern entschlossen ein Zeichen der Verbundenheit setzen.
3. Wer sieht, wie zum Beispiel unsere Staatssekretärin Serap Güler sich im Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration einsetzt, ist dankbar, dass sie und andere sich stark in unserer gemeinsamen Heimat engagieren!
Serap Güler war eben entsetzt, als ich ihr im Landtag von der hässlichen Attacke in Mönchengladbach berichtet habe. Sie sagte: "Auch wenn mich kaum noch etwas schockt, was die von sich geben: gerade nach dem gestrigen Tag und der Meldung, dass Kinder von türkischen Gastarbeitern einen Impfstoff entwickelt haben, schon heute wieder so einen geistigen Dreck zu lesen, macht schon fassungslos. Wichtiger ist aber, dass wir niemals sprachlos gegen diese Hetze sein dürfen!"
Empfehlen Sie uns!